Silvesterlauf 2018

Läuferpartys

Plakat Läuferparty Teilnehmen am Borkumer Meilenlauf bedeutet mehr als nur die Laufschuhe anziehen und einmal über die Insel zu hecheln. Gesellige Gastlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Von daher laden wir alle Teilnehmer und ihre Begleitung zu unserem Rahmenprogramm ein.

Nudelparty

Am Vorabend des Laufes findet die obligatorische Nudelparty im Strandhotel Hohenzollern statt. Direkt an der Borkumer Promenade gelegen bietet es einen ersten Blick auf die Strecke, den Strand und die Nordsee. In gemütlichem Ambiente und bei Livemusik treffen sich hier alle Teilnehmer und das Organisationsteam.

Siegerehrung und Party

Nach dem Lauf finden sich die Teilnehmer dann zu der großen Siegerehrung ebenfalls im Strandhotel Hohenzollern wieder ein. Hier werden die Gesamtsieger, die Gewinner des Teamlaufes und der Nordic-Walking-Läufe geehrt.
Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Die Hotelküche hat extra für diesen Abend eine spezielle Sportlerkarte (*.pdf) zusammengestellt.
Im Anschluss folgt bei Livemusik die große Meilenlaufparty bis in den späten Abend hinein.

Tombola

Alle teilnehmenden Läufer habe im Rahmen der Party am Samstag die Möglichkeit an einer Tombola mit hochwertigen Gewinnen teilzunehmen. Wer daran teilnehmen möchte, kann seine Startnummer in eine große Lostrommel geben, aus der später die drei Gewinner gezogen werden.
Der Borkumer Meilenlauf wird ermöglicht durch die freundliche Unterstützung von
Spnsoren Borkumer Meilenlauf